Christina Meister- Sedlinger in der Hundeschule Hürm

Christina Meister- Sedlinger (ORF Moderatorin, Schauspielerin, Indentantin Sommertheater Schloss Neubruck www.theatersommer-neubruck.at)
mit Tochter Nora und ihrem Hund Umo.
Umo erzählt: „Ich bin im Straßengraben in Rumänien zur Welt gekommen.
Menschen haben mich schlecht behandelt und gegen andere Straßenhunde mußte ich mich von Baby an behaupten. Ich hatte das große Glück zu Nora zu kommen, mein Fraulerl, dass ich über alles liebe!
Meine Nora übt nun in der Hundeschule Hürm, dass auch Menschen und Hunde nett sind, denn in Rumänien habe ich ja gelernt, dass ich jeden anbellen oder sogar beißen musste.
Aber in Hürm ist das toll, alle haben viel Geduld und wissen genau was ich brauche.
Nora kann jetzt mit mir schon bei allen Hunden und Menschen vorbeilaufen, ohne dass ich mich aufregen muss. Und das Leben fängt an so richtig Spaß zu machen!
Auch zu meiner Freundin Nora sind die Trainer super nett, wir lernen hier beide sehr viel.
Und vor allem wachsen wir durch das Training so richtig zusammen!“

Hundeschule HürmChristina Meister- Sedlinger in der Hundeschule Hürm