Einzel Training – Für Hunde mit besonderen Bedürfnissen

Training für Hund und Mensch.

Die Hundeschule Hürm ist vor allem durch Eines bekannt – Das wunderbare Trainerteam. 

Durch ständige hochwertige Weiterbildungen können wir mit Stolz behaupten, für nahezu jedes Problem im Alltag und Familienleben eine Lösung zu finden und die Mensch – Hund Beziehung wiederherzustellen.

Mit viel Geduld und extremen Know-How nehmen wir jedes Problem ernst und behandeln es mit großer Sorgfalt und ohne jeglicher Gewalteinwirkung.

Informationen: 0699 192 72 251 oder info@deine-hundeschule.at

Wir arbeiten mit positiv motivierenden Lernmethoden mit unseren ausgebildeten Trainern und Hundepsychologen! Kleinere oder größere Probleme im Alltag wie zB Bellen zu anderen Hunden, Leinenzerren, nicht alleine bleiben wollen, usw. werden oft in ein paar wenigen Einzeltrainingsstunden und Änderungen im Alltag aus der Welt geschafft. Wir bieten darüber hinaus für jeden Hund egal welche Rasse oder Alter das richtige Beschäftigungsprogramm unser sogenanntes Collegeprogramm! Durch unsere positiv motivierenden Lernmethoden, konnten wir diese Probleme bisher bei allen Hunden, die unser Schul- und Trainingsangebot besucht haben lösen und somit das Familienleben der Hundebesitzer angenehmer gestalten.

Instinkt College Workout
Zusätzlich zu unserem speziell auf Instinktarbeit aufgebauten Kursangebot (Welpenschule, Vorschule und 1. Klasse), haben Hundebesitzer bei uns die Möglichkeit den Instinkten Ihres Hundes bei einem entspannten Workout nachzugehen, um seine Sinne zu befriedigen und ihn damit sanft in das Alltagsleben zu integrieren. Vor allem bei Mantrailing (Personensuche), Fährtenarbeit und Longieren konnten wir positiv psychologische Wirkungen erzielen.

Hundeschule HürmEinzel Training – Für Hunde mit besonderen Bedürfnissen

Related Posts

<strong>Irenes Blog – </strong>Hunde aus dem Tierschutz – Welche Probleme gibt es

Irenes Blog – Hunde aus dem Tierschutz – Welche Probleme gibt es

Grundsätzlich ist der Entschluss, sich einen Hund aus einer Tierschutz Einrichtung, anzuschaffen, sehr löblich. Ich freue mich jedesmal, wenn jemand einem Tierschutzhund eine zweite Chance auf ein neues Glück gibt. Man muss sich aber klarmachen, dass solche Tierschutzhunde bereits negative Erfahrungen hinter sich haben.

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse 🐕 starten ab 7. September 2021 wieder. Im Freien, dürfen Gruppenkurse per Gesetz wieder abgehalten werden.