Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse 🐕 starten ab 7. September 2021 wieder. Im Freien, dürfen Gruppenkurse per Gesetz wieder abgehalten werden.

Einschreibung:
7. September um 18.00 Uhr

Kurstage:
Dienstag, Donnerstag oder Freitag jeweils 18:00 Uhr
oder Samstag ab 13.00 Uhr.

Ihr könnt euch also den Tag aussuchen, an dem es euch am besten passt.

✔️ Anmeldung ist ab sofort möglich: 0699 19 27 22 51 oder info@deine-hundeschule.at
 
✔️ Bitte zeitnah anmelden, es warten schon zahlreiche Frauchen und Herrchen (Auch deren Lieblinge) auf unsere Kurse. Wir behalten uns vor, nur sehr kleine Gruppenkurse abzuhalten, es kann also vorkommen, dass wir leider Kursgänger einen späteren Termin geben müssen. Wir bitten um dein Verständnis!
 
✔️ Wir achten natürlich auf die Sicherheit unserer Teilnehmer und Trainer mit angenehmen kleinen Gruppen und optimalen Hygienemaßnahmen.
 
💜  Wir freuen uns schon sehr euch endlich wieder in unserer Hundeschule begrüßen zu dürfen.
Wer möchte kann aber auch bei unserem Online Kurs teilnehmen Infos gib es hier.
 
✔️ Der Abgeordneter zum Nationalrat und Obmann des Österreichischen Hundesportverbandes Dietmar Keck konnte für uns endlich eine gesetzliche Änderung erreichen.
 
§ 13. Z11 4. COVID-19-Schutzmaßnahmenverordnung: „Ausgenommen vom Veranstaltungsverbot sind: Zusammenkünfte zur tierschutzkonformen Ausbildung von Hunden gemäß der Verordnung BGBl. II Nr. 56/2012 im Freien“

 

 

Welpenschule und Hundekurse für erwachsene Hunde
in der Hundeschule Hürm

Kursanmeldung
Ab sofort möglich.

Wir bitten unbedingt voranmelden per E-Mail oder Telefon
Information und Anmeldung: 0699 192 72 251 oder info@deine-hundeschule.at

 

 

Welpenschule / Welpenkurs Bezirk Melk, Niederösterreich

In den 7 Kurseinheiten erlernen Sie mit positiv motivierenden Lernmethoden Ihren Welpen von Anfang an zu einem selbstbewussten Hund zu erziehen, der mit den gestellten Anforderungen des Alltags sicher umgehen kann. Unsere Hundetrainerinnen erlernen gemeinsam mit Ihnen in kleinen Gruppen die wichtigsten Kommandos und Alltagssituationen wie z.B. richtiges Spazieren gehen, Auto fahren (ein- und aussteigen), anderen Hunden begegnen, Alleinbleiben im Alltag, richtiges füttern, an der Leine ziehen uvm.

Hundekurse für erwachsene Hunde Bezirk Melk, Niederösterreich

In den 7 Kurseinheiten erlernen Sie gemeinsam mit unseren Hundetrainerinnen wichtige Kommandos und lösen kleinere oder größere Probleme im Alltag wie z.B. Bellen zu anderen Hunden, richtiges Spazieren gehen, Auto fahren (ein- und aussteigen), anderen Hunden begegnen, Alleinbleiben im Alltag, richtiges füttern, an der Leine ziehen uvm.

Information und Anmeldung

Instinktive Beschäftigung für Ihren Hund

Zusätzlich zu unserem speziell auf Instinktarbeit aufgebauten Kursangebot (Welpenschule, Vorschule und 1. Klasse), haben Hundebesitzer bei uns die Möglichkeit den Instinkten Ihres Hundes bei einem entspannten Workout nachzugehen, um seine Sinne zu befriedigen und ihn damit sanft in das Alltagsleben zu integrieren. Vor allem bei Mantrailing (Personensuche), Fährtenarbeit und Longieren konnten wir positiv psychologische Wirkungen erzielen.

Allgemeines zu unseren Hundekursen

Wir arbeiten mit positiv motivierenden Lernmethoden mit unseren ausgebildeten Trainern und Hundepsychologen! Kleinere oder größere Probleme im Alltag wie zB Bellen zu anderen Hunden, Leinenzerren, nicht alleine bleiben wollen, usw. werden oft in ein paar wenigen Einzeltrainingsstunden und Änderungen im Alltag aus der Welt geschafft. Wir bieten darüber hinaus für jeden Hund egal welche Rasse oder Alter das richtige Beschäftigungsprogramm unser sogenanntes Collegeprogramm! Durch unsere positiv motivierenden Lernmethoden, konnten wir diese Probleme bisher bei allen Hunden, die unser Schul- und Trainingsangebot besucht haben lösen und somit das Familienleben der Hundebesitzer angenehmer gestalten.

 

Hundeschule HürmWelpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Related Posts

<strong>Irenes Blog – </strong>Hunde aus dem Tierschutz – Welche Probleme gibt es

Irenes Blog – Hunde aus dem Tierschutz – Welche Probleme gibt es

Grundsätzlich ist der Entschluss, sich einen Hund aus einer Tierschutz Einrichtung, anzuschaffen, sehr löblich. Ich freue mich jedesmal, wenn jemand einem Tierschutzhund eine zweite Chance auf ein neues Glück gibt. Man muss sich aber klarmachen, dass solche Tierschutzhunde bereits negative Erfahrungen hinter sich haben.

<strong> Online Einzeltraining </strong> vom ersten Tag an <br> Auch für junge oder erwachsene Hunde

Online Einzeltraining vom ersten Tag an
Auch für junge oder erwachsene Hunde

Du willst von Anfang an einen glücklicher Hund? Oder hast Du Probleme mit deinem Hund? Du bekommst oder hast einen Welpen oder jungen – unerfahren Hund? Willst den optimalen Start deines Lieblings in eure Familie? Der Umzug vom Züchter oder Tierschutzheim soll möglichst reibungslos und glücklich gelingen? Dir liegt sehr viel am Tierwohl und an