Sorry

Die von Ihnen aufgerufene Seite ist nicht mehr verfügbar

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Junghundekurse 🐕  im Freien dürfen endlich per Gesetz wieder abgehalten werden. Wir halten euch auf dem laufenden wann unsere Kurse starten

<strong>Welpen Online Kurs </strong> vom ersten Tag an <br> Auch für junge oder erwachsene Hunde

Welpen Online Kurs vom ersten Tag an
Auch für junge oder erwachsene Hunde

Von Anfang an ein glücklicher Hund! Du bekommst oder hast einen Welpen oder jungen – unerfahren Hund? Willst den optimalen Start deines Lieblings in eure Familie? Der Umzug vom Züchter oder Tierschutzheim soll möglichst reibungslos und glücklich gelingen? Dir liegt sehr viel am Tierwohl und an artgerechter Haltung und Erziehung?

Einzeltraining für besondere Bedürfnisse

Einzeltraining für besondere Bedürfnisse

Nach 20 jähriger Erfahrung und Arbeit mit Hunden wissen wir, dass viele Hunde irgendwann im Leben schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder nie gelernt haben sich in unserer Welt zurecht zu finden. Leider hat allzu oft auch unbewusst der Mensch das Problemverhalten des Hundes verursacht.

Gute Nachrichten COVID 19

Gute Nachrichten COVID 19

Ab 16. 05. 2020 werden wir, unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen, unser Trainingsprogramm wieder aufnehmen! Wir freuen uns sehr, bald wieder mit euch und euren Hunden trainieren zu können. Wir werden unser Trainingsprogramm ab Samstag den 16. 05. 2020 wieder aufnehmen. Die Kurse finden ausschließlich im Freien statt und werden in sehr kleinen Gruppen zeitversetzt stattfinden.

Christina Meister- Sedlinger in der Hundeschule Hürm

Christina Meister- Sedlinger in der Hundeschule Hürm

Christina Meister- Sedlinger (ORF Moderatorin, Schauspielerin, Indentantin Sommertheater Schloss Neubruck www.theatersommer-neubruck.at) mit Tochter Nora und ihrem Hund Umo. Umo erzählt: „Ich bin im Straßengraben in Rumänien zur Welt gekommen. Menschen haben mich schlecht behandelt und gegen andere Straßenhunde mußte ich mich von Baby an behaupten. Ich hatte das große Glück zu Nora zu kommen, mein Fraulerl,

Alexander Goebel in der Hundeschule Hürm

Alexander Goebel in der Hundeschule Hürm

Alexander Goebel, (Künstler www.goebel.at) mit seinem Aki bei uns in der Hundeschule Hürm. Aki erzählt: „Ich finde es total cool, wie die Menschen in Hürm uns begegnen. Immer freundlich, immer lächelnd, also ich bin ein Fan von euch. Mein Freund Alexander auch! Und gelernt habe ich auch schon sehr viel.“

Hundeschule Hürm404 – Page not found