Sorry

Die von Ihnen aufgerufene Seite ist nicht mehr verfügbar

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Kursbeginn Sommerkurs: 11. August 2020 ab 18:00 Uhr Kurse finden immer Dienstag und Freitag immer 18:00 statt. Wir bitten unbedingt voranmelden per E-Mail oder Telefon Information und Anmeldung: 0699 192 72 251 oder info@deine-hundeschule.at  Der Einstieg in unsere Kurse ist jederzeit möglich. 

Einzeltraining für besondere Bedürfnisse

Einzeltraining für besondere Bedürfnisse

Nach 20 jähriger Erfahrung und Arbeit mit Hunden wissen wir, dass viele Hunde irgendwann im Leben schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder nie gelernt haben sich in unserer Welt zurecht zu finden. Leider hat allzu oft auch unbewusst der Mensch das Problemverhalten des Hundes verursacht.

Gute Nachrichten COVID 19

Gute Nachrichten COVID 19

Ab 16. 05. 2020 werden wir, unter Einhaltung der Sicherheitsmaßnahmen, unser Trainingsprogramm wieder aufnehmen! Wir freuen uns sehr, bald wieder mit euch und euren Hunden trainieren zu können. Wir werden unser Trainingsprogramm ab Samstag den 16. 05. 2020 wieder aufnehmen. Die Kurse finden ausschließlich im Freien statt und werden in sehr kleinen Gruppen zeitversetzt stattfinden.

Christina Meister- Sedlinger in der Hundeschule Hürm

Christina Meister- Sedlinger in der Hundeschule Hürm

Christina Meister- Sedlinger (ORF Moderatorin, Schauspielerin, Indentantin Sommertheater Schloss Neubruck www.theatersommer-neubruck.at) mit Tochter Nora und ihrem Hund Umo. Umo erzählt: „Ich bin im Straßengraben in Rumänien zur Welt gekommen. Menschen haben mich schlecht behandelt und gegen andere Straßenhunde mußte ich mich von Baby an behaupten. Ich hatte das große Glück zu Nora zu kommen, mein Fraulerl,

Alexander Goebel in der Hundeschule Hürm

Alexander Goebel in der Hundeschule Hürm

Alexander Goebel, (Künstler www.goebel.at) mit seinem Aki bei uns in der Hundeschule Hürm. Aki erzählt: „Ich finde es total cool, wie die Menschen in Hürm uns begegnen. Immer freundlich, immer lächelnd, also ich bin ein Fan von euch. Mein Freund Alexander auch! Und gelernt habe ich auch schon sehr viel.“

Einzel Training – Für Hunde mit besonderen Bedürfnissen

Einzel Training – Für Hunde mit besonderen Bedürfnissen

Training für Hund und Mensch. Die Hundeschule Hürm ist vor allem durch Eines bekannt – Das wunderbare Trainerteam. Durch ständige hochwertige Weiterbildungen können wir mit Stolz behaupten, für nahezu jedes Problem im Alltag und Familienleben eine Lösung zu finden und die Mensch – Hund Beziehung wiederherzustellen. Mit viel Geduld und extremen Know-How nehmen wir jedes Problem ernst

Hundeschule Hürm404 – Page not found