Ferdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #06 – Ein Witz

Ich bin zurück aus dem Urlaub, schön wars.
Ich möchte heute mit einem lustigen Witz starten, über den ich sehr gelacht habe:
Sitzt eine alte Frau in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda. Plötzlich kommt eine Fee und sagt: „Du hast 3 Wünsche frei!“ Sagt die alte Frau: „Mein erster Wunsch ist, dass ich reich bin!“ Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus Gold!
„Mein 2. Wunsch ist, dass ich jung und hübsch bin!“ Und schon ist sie jung und hübsch! Die junge Schönheit überlegt lange für ihren 3. Wunsch. Dann sagt sie „Ich wünsch mir, dass mein Hund Hasso ein hübscher Mann wird!“ Schwupp ist Hasso ein Mann und die Fee ist weg. Sagt Hasso: „Ich wusste doch, irgendwann wird es dir Leid tun, mich kastriert zu haben.“
Ferdinand der BloggerFerdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #06 – Ein Witz

Related Posts

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Junghundekurse 🐕  im Freien dürfen endlich per Gesetz wieder abgehalten werden. Wir halten euch auf dem laufenden wann unsere Kurse starten

<strong>Welpen Online Kurs </strong> vom ersten Tag an <br> Auch für junge oder erwachsene Hunde

Welpen Online Kurs vom ersten Tag an
Auch für junge oder erwachsene Hunde

Von Anfang an ein glücklicher Hund! Du bekommst oder hast einen Welpen oder jungen – unerfahren Hund? Willst den optimalen Start deines Lieblings in eure Familie? Der Umzug vom Züchter oder Tierschutzheim soll möglichst reibungslos und glücklich gelingen? Dir liegt sehr viel am Tierwohl und an artgerechter Haltung und Erziehung?