Ferdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #06 – Ein Witz

Ich bin zurück aus dem Urlaub, schön wars.
Ich möchte heute mit einem lustigen Witz starten, über den ich sehr gelacht habe:
Sitzt eine alte Frau in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda. Plötzlich kommt eine Fee und sagt: „Du hast 3 Wünsche frei!“ Sagt die alte Frau: „Mein erster Wunsch ist, dass ich reich bin!“ Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus Gold!
„Mein 2. Wunsch ist, dass ich jung und hübsch bin!“ Und schon ist sie jung und hübsch! Die junge Schönheit überlegt lange für ihren 3. Wunsch. Dann sagt sie „Ich wünsch mir, dass mein Hund Hasso ein hübscher Mann wird!“ Schwupp ist Hasso ein Mann und die Fee ist weg. Sagt Hasso: „Ich wusste doch, irgendwann wird es dir Leid tun, mich kastriert zu haben.“
Ferdinand der BloggerFerdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #06 – Ein Witz

Related Posts

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Kursbeginn Herbstkurs: 05. September 2020 ab 13:00 Uhr Kurse finden immer Dienstag und Samstag statt. Einstieg jederzeit möglich. Wir bitten unbedingt voranmelden per E-Mail oder Telefon Information und Anmeldung: 0699 192 72 251 oder info@deine-hundeschule.at  Der Einstieg in unsere Kurse ist jederzeit möglich. 

Einzeltraining für besondere Bedürfnisse

Einzeltraining für besondere Bedürfnisse

Nach 20 jähriger Erfahrung und Arbeit mit Hunden wissen wir, dass viele Hunde irgendwann im Leben schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder nie gelernt haben sich in unserer Welt zurecht zu finden. Leider hat allzu oft auch unbewusst der Mensch das Problemverhalten des Hundes verursacht.