Ferdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #05 – Tierarzt

Heute war vielleicht ein mühsamer Tag! Wir fuhren wieder einmal zum Tierarzt… boah wie ich diesen Typen ablehne! Dauernd fummelt er an mir herum und schaut überall rein… Augen, Schnauze, Ohren… alles will er sehen. Vom Fiebermessen brauch ich euch gar nicht erst erzählen! Plötzlich wurde ich ganz müde und bin eingeschlafen. Als ich wieder munter wurde, hörte ich ein Geschrei. Das war vielleicht ein Lärm.

Der Hund neben mir, musste auch gerade aufgewacht sein. Er schrie immer wieder: „Ich mein, es ist ja nicht so, dass ich meine Hoden vermisse, es ist jedoch ziemlich irritierend, ohne diese wieder aufzuwachen. Was hat er bloß mit ihnen vor? Hat er keine eigenen, dass er meine klaut? „ 

Ich war froh, dass ich meine noch hatte 🙂

Ferdinand der BloggerFerdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #05 – Tierarzt

Related Posts

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Junghundekurse 🐕  im Freien dürfen endlich per Gesetz wieder abgehalten werden. Wir halten euch auf dem laufenden wann unsere Kurse starten

<strong>Welpen Online Kurs </strong> vom ersten Tag an <br> Auch für junge oder erwachsene Hunde

Welpen Online Kurs vom ersten Tag an
Auch für junge oder erwachsene Hunde

Von Anfang an ein glücklicher Hund! Du bekommst oder hast einen Welpen oder jungen – unerfahren Hund? Willst den optimalen Start deines Lieblings in eure Familie? Der Umzug vom Züchter oder Tierschutzheim soll möglichst reibungslos und glücklich gelingen? Dir liegt sehr viel am Tierwohl und an artgerechter Haltung und Erziehung?