Ferdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #09 – Wo ist der Ball

Heute ist der 458. Tag, an dem ich versuche herauszufinden, was es mit diesem Balliwerfen auf sich hat.
Der Ablauf ist dabei immer der gleiche: Mein Mensch wirft den Ball, ich bringe ihn wieder zurück. Gewinner oder Verlierer gibt es dabei keine – man macht´s einfach. Ich muss zugeben, das macht richtig Spaß! Das einzige Manko, das ich dabei erwähnen muss ist, dass mein Mensch eine wirklich starke Sehschwäche hat. Mein Lieblingsmensch fragt mich andauernd, „Wo ist der Ball?“, obwohl er offensichtlich zu sehen ist. Er ist doch ein wirklich witziges, anscheinend fast blindes, Geschöpf.

Ferdinand der BloggerFerdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #09 – Wo ist der Ball

Related Posts

<strong>Irenes Blog – </strong>Hunde aus dem Tierschutz – Welche Probleme gibt es

Irenes Blog – Hunde aus dem Tierschutz – Welche Probleme gibt es

Grundsätzlich ist der Entschluss, sich einen Hund aus einer Tierschutz Einrichtung, anzuschaffen, sehr löblich. Ich freue mich jedesmal, wenn jemand einem Tierschutzhund eine zweite Chance auf ein neues Glück gibt. Man muss sich aber klarmachen, dass solche Tierschutzhunde bereits negative Erfahrungen hinter sich haben.

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse 🐕 starten ab 7. September 2021 wieder. Im Freien, dürfen Gruppenkurse per Gesetz wieder abgehalten werden.