Ferdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #09 – Wo ist der Ball

Heute ist der 458. Tag, an dem ich versuche herauszufinden, was es mit diesem Balliwerfen auf sich hat.
Der Ablauf ist dabei immer der gleiche: Mein Mensch wirft den Ball, ich bringe ihn wieder zurück. Gewinner oder Verlierer gibt es dabei keine – man macht´s einfach. Ich muss zugeben, das macht richtig Spaß! Das einzige Manko, das ich dabei erwähnen muss ist, dass mein Mensch eine wirklich starke Sehschwäche hat. Mein Lieblingsmensch fragt mich andauernd, „Wo ist der Ball?“, obwohl er offensichtlich zu sehen ist. Er ist doch ein wirklich witziges, anscheinend fast blindes, Geschöpf.

Ferdinand der BloggerFerdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #09 – Wo ist der Ball

Related Posts

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Kursbeginn Herbstkurs: 05. September 2020 ab 13:00 Uhr Kurse finden immer Dienstag und Samstag statt. Einstieg jederzeit möglich. Wir bitten unbedingt voranmelden per E-Mail oder Telefon Information und Anmeldung: 0699 192 72 251 oder info@deine-hundeschule.at  Der Einstieg in unsere Kurse ist jederzeit möglich. 

Einzeltraining für besondere Bedürfnisse

Einzeltraining für besondere Bedürfnisse

Nach 20 jähriger Erfahrung und Arbeit mit Hunden wissen wir, dass viele Hunde irgendwann im Leben schlechte Erfahrungen gemacht haben, oder nie gelernt haben sich in unserer Welt zurecht zu finden. Leider hat allzu oft auch unbewusst der Mensch das Problemverhalten des Hundes verursacht.