Ferdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #09 – Wo ist der Ball

Heute ist der 458. Tag, an dem ich versuche herauszufinden, was es mit diesem Balliwerfen auf sich hat.
Der Ablauf ist dabei immer der gleiche: Mein Mensch wirft den Ball, ich bringe ihn wieder zurück. Gewinner oder Verlierer gibt es dabei keine – man macht´s einfach. Ich muss zugeben, das macht richtig Spaß! Das einzige Manko, das ich dabei erwähnen muss ist, dass mein Mensch eine wirklich starke Sehschwäche hat. Mein Lieblingsmensch fragt mich andauernd, „Wo ist der Ball?“, obwohl er offensichtlich zu sehen ist. Er ist doch ein wirklich witziges, anscheinend fast blindes, Geschöpf.

Ferdinand der BloggerFerdinand der Blogger – Ein Hund packt aus #09 – Wo ist der Ball

Related Posts

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Hundekurse Bezirk Melk

Welpenschule und Junghundekurse 🐕  im Freien dürfen endlich per Gesetz wieder abgehalten werden. Wir halten euch auf dem laufenden wann unsere Kurse starten

<strong>Welpen Online Kurs </strong> vom ersten Tag an <br> Auch für junge oder erwachsene Hunde

Welpen Online Kurs vom ersten Tag an
Auch für junge oder erwachsene Hunde

Von Anfang an ein glücklicher Hund! Du bekommst oder hast einen Welpen oder jungen – unerfahren Hund? Willst den optimalen Start deines Lieblings in eure Familie? Der Umzug vom Züchter oder Tierschutzheim soll möglichst reibungslos und glücklich gelingen? Dir liegt sehr viel am Tierwohl und an artgerechter Haltung und Erziehung?